WORKSHOP "SCHÖN MICH KENNEN ZU LERNEN"

Veröffentlicht am: 09.08.2024

Die Workshopreihe „Schön MICH kennen zu lernen! – Frauen im Fokus 60+“ von Hilfswerk Kärnten richtet sich an Frauen ab 60 Jahren in ländlichen Regionen und zielt darauf ab, durch ressourcenorientierte Maßnahmen das Wohlbefinden und die Selbstwahrnehmung zu stärken. Themen der Workshops sind Selbstwahrnehmung im Alltag, Bedeutung von Weiblichkeit, Lebensfreude im neuen Lebensabschnitt, Wertschätzung und Selbstwert, Umgang mit Veränderungen und Sinnfindung im Leben. Die Teilnahme ist kostenlos und die Reihe besteht aus vier Modulen zu je 2,5 Stunden und zwei optionalen Zusatzworkshops.

Anbei befinden sich die Termine für den kostenlosen Workshop.

Wochentag Datum
Dienstag 17. September
Montag 30. September
Montag 21. Oktober
Montag 11. November

In den angehängten PDF-Dokumenten finden Sie die wichtigsten Informationen zu den Workshop. Anmeldungen bitte bis spätestens 03. September am Gemeindeamt bei Andrea Ronacher oder per Telefon 04713/2030-14.

Folder LINK