DIE BESTEN WÜNSCHE FÜR 2024!

Veröffentlicht am: 31.12.2023

Der Jahreswechsel steht kurz bevor. Wie alle Jahre ist es Zeit über das Vergangene zu reflektieren und über das Kommende nachzudenken.

Hinter uns liegt ein herausforderndes Jahr; sei es persönlich, familiär, beruflich oder auch global betrachtet. In vielerlei Hinsicht wird auch das kommende Jahr herausfordernd bleiben.

Jedoch haben uns auch viele schöne, herzerwärmende, einzigartige, wunderbare, liebevolle, freudige Ereignisse durch das vergangene Jahr begleitet. Diesen Momenten sollten wir unsere Aufmerksamkeit schenken.

In den vergangenen zwölf Monaten haben wir in und für die Gemeinde Weißensee viel erreicht. Unsere Gemeinde entwickelt sich stetig weiter; sei es durch verbesserte Infrastruktur, großartige und innovative Projekte und Kooperationen, Veranstaltungen oder das Vereinsleben. Alle gemeinsam sorgen wir dafür, dass unsere Gemeinde lebenswert, liebenswert und zukukunftsfit bleibt.

Doch wir wissen auch um die Herausforderungen, vor denen wir stehen. Als Gemeinschaft müssen wir zusammenstehen und solidarisch handeln, um diesen Herausforderungen zu begegnen.

Mit dem Beginn des neuen Jahres haben wir die Möglichkeit, frische Energie zu schöpfen und unsere Ziele neu zu definieren. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass Weißensee auch weiterhin ein Ort des Zusammenhalts und des Fortschritts ist. Unsere Gemeinde lebt von der Vielfalt und dem Engagement jedes Einzelnen von uns. Es reicht nicht aus, auf die Zukunft zu warten. Wir können und müssen unsere Zukunft selbst gestalten!

Möge das neue Jahr für uns alle von Gesundheit, Zufriedenheit, Respekt, Wertschätzung und auch einem Quäntchen Glück geprägt sein.

Die allerbesten Wünsche für das Neue Jahr!
Bürgermeisterin Karoline Turnschek & alle MitarbeiterInnen der Gemeinde Weißensee

© Copyright 2024 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!