Jobborse der Weißenseer Betriebe

Taxi Weissensee – Ganzjahres- oder Saisonstelle, Teilzeit oder Vollzeit

Wir stellen ab sofort Chauffeure (m/w/d) für Fixaufträge (Bahnhofshuttle) ein. Beschäftigung auf Basis Teilzeit, Vollzeit, Saisonbeschäftigung oder ganzjährige Anstellung. Mindestanforderung: B-Führerschein (kein Probeführerschein)! Weitere Details gerne persönlich!

Infos & Bewerbungen: mobiloffice@taxi-weissensee.com oder +43(0)664 460 40 80.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Seehotel Enzian – MitarbeiterInnen gesucht

4 Sterne Hotel am Weissensee, www.seehotelenzian.at, 60 Gäste, sucht für die Wintersaison, gerne auch Sommersaison:
Chef de rang | Commis de rang | Jungkoch | Küchenhilfe

* 4, 5 oder 6 Tage Woche möglich
* Unterkunft, Verpflegung frei
* attraktive Entlohnung

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

www.seehotelenzian.at | office@seehotelenzian.at |

T: +43 4713 2221


Haus Edelweiss – Reinigungskraft

Für unsere Frühstückspension sind wir noch auf der Suche nach einer zuverlässigen Reinigungskraft – für den Winter und auch für den Sommer. Bezahlung nach Vereinbarung. Wir freuen uns auf Deinen Anruf unter 04713 2115 oder 0677 631 19765 oder gerne per Mail info@pensionedelweiss.at

Haus Edelweiss, Isolde Jank, 9762 Weissensee


Hotel zum Weissensee – Reinigungskraft

Wir suchen für unser familiengeführtes 4*Hotel ab sofort ein Zimmermädchen:
Unterkunft und Verpflegung frei
Bezahlung nach Vereinbarung
zwei Saisonen (Sommer & Winter)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter: info@zumweissensee.at / +43 4713 2214 /
https://www.zumweissensee.at


Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf Eis und Loipen gesucht

Für die kommende Wintersaison – Weihnachten bis Ende Februar 2023 – suchen wir mehrere MitarbeiterInnen für Ticketverkauf und Kontrollen auf dem Eis und auf den Loipen.

Die Anstellung erfolgt auf Stundenbasis. Geringfügig | Teilzeit | Vollzeit möglich. Gerne auch tage- oder wochenweise – z.B. in den Weihnachts- oder Semesterferien, etc.

Interessenten melden sich bitte im Gemeindeamt – Brigitte Garz, Tel: 04713-2030-21 oder email: brigitte.garz@ktn.gde.at


Hotel Wiesenhof – Koch/Köchin/Servierkraft

Für die bevorstehende Sommersaison suchen wir für unser kleines Hotel Koch/Köchin (ganztags), Servierkraft (ganztags) oder 2 Servierkräfte (halbtags) – m/w/d.

Bewerbungen bitte an: info@hotel-wiesenhof.at


Hotel & Restaurant Regitnig
Hotel Lacus & Restaurant Wirtmoser
Restaurant VIS A VIS

Wir sind auf der Suche nach Persönlichkeiten! Ambitionierte Menschen, die sich mit viel Freude, Herzlichkeit und Humor persönlich um das Wohl unserer Gäste kümmern. Und das gemeinsam mit uns als Gastgeberfamilie Eder und unserem großartigen Team.

Mitarbeitersuche-Sommer-2022

Hotel & Restaurant Regitnig
ABEND- Aushilfen gesucht, für die Bereiche Restaurant & Abwasch, von 18-21 Uhr. Näheres im Anhang !

20220721154842253


Strandhotel am Weißensee

Das 4*S Hotel Strandhotel am Weißensee sucht ab sofort für die laufende Saison und sehr gerne für einen längeren Zeitraum Verstärkung. Wir freuen uns auf dich! direktion@strandhotel-weissensee.at

strandhotel-jobboerse